Drei Tage und ein leben

Synchronaufnahmen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drei Tage und ein leben
Service: Synchronaufnahmen
Erscheinungsjahr: 2019

Als der kleine Rémi in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Plötzlich ist jeder verdächtig, der sich anders als sonst verhält. Eine groß angelegte Suchaktion im angrenzenden Wald bleibt ergebnislos. Am dritten Tag nach Rémis Verschwinden muss die Suche wegen eines verheerenden Sturms abgebrochen werden. In diesen drei endlosen Tagen lebt der zwölfjährige Antoine mit der unerträglichen Angst, entdeckt zu werden. Er ist der Einzige, der weiß, was wirklich geschah…

15 Jahre später: Als Antoine nach seinem Medizinstudium seine Heimat besucht, hat sich das Dorf kaum verändert. Allerdings haben Waldarbeiter begonnen, die Sturmschäden endlich zu beseitigen. Aus Angst vor der drohenden Entdeckung fasst Antoine einen fatalen Entschluss.

Originaltitel : Trois Jours et une Vie
Frankreich 2019
Laufzeit: 120 Minuten
Regie: Nicolas Boukhrief

Darsteller: Sandrine Bonnaire, Pablo Pauli, Charles Berling

FSK: frei ab 12 Jahren

im Auftrag von: logoSynchron

https://www.atlas-film.de/drei-tage.html